Mein Einkauf bei DM

Heute war ich -mal wieder- beim DM um mir ein paar Sachen zu holen.

Neu dazu gekommen ist ein ebelin Professional Make up+ Puder Pinsel die Garnier BB Cream Blemish Balm und Garnier Abschminktücher.

DM Einkauf 07.08.14

Erstes und Zweites hatte ich bereits schon und bin recht zufrieden damit.

ebelin

Der ebelin Professional Make up + Puder Pinsel kostet bei DM 4,95 Euro und ist eine erschwingliche alternative zu manchen anderen teuern Pinsel. Bis jetzt bin ich mit den günstigen Pinseln recht gut zu recht gekommen und war immer recht zufrieden. Der Pinsel besitzt, wie bereits der Produktnahme sagt, zwei Seiten. Einmal einen Puder Pinsel mit dem ich meist die BB Cream auftrage, dies funktioniert super alles wird super verstrichen und es entstehen so keine unschönen Flecken.

Mit einem Preis von 4,95 Euro ist er echt zu empfehlen.

2014-08-06 10.07.06

 

Die Garnier BB Cream Blemish Balm benutze ich nun schon seit längerem. Diese Cream lässt sich super mit der Hand oder mit einem Pinsel auf die Haut auftragen und verstreichen. Dabei macht sich gleich ein angenehmes Gefühl auf der Haut breit.  Dabei verspricht sie Fältchen zu kaschieren und Unebenheiten auszubessern. Ein UVA-/UVB- Schutz ist dabei gewährleistet. Die Creme ist dermatologisch getestet, enthält Vitamin C und Mineralpigmente. Was will man also mehr?

Bei DM kostete die 50 ml Packung: 7,95 Euro wobei die gerade im Angebot war

Bei Amazon kostet eine ähnliche Packung 7,95 Euro.

2014-08-07 19.07.20

 

Diese Reinigungstücher von Garnier hatte ich bis Heute noch nie verwendet. Die Verpackung verspricht 25 erfrischende Reinigungstücher welche reinigen ohne zu reiben. Dabei soll auch das wasserfeste Make-Up entfernt werden. Das letztere Argument kriegen die Tücher recht gut in den Griff, allerdings finde ich, dass sie bei der Augenpartie ein klein wenig reiben, allerdings ist meine Haut auch recht empfindlich. Ansonsten sind die Tücher recht angenehm und halten was sie versprechen.

Der Preis schlägt allerdings für 25 Tüchern recht zu: 3,45 Euro bei DM

 

Wer kann mir helfen? 

 

2014-08-07 20.05.06
Pure&natural

Ich habe mir vor Jahren in einer Drogerie in Bozen diese Nivea Visage pure & natural Reinigungstücher gekauft.

Da sie aus der Serie pure & natural von Nivea stammen haben 95% der Inhaltsstoffe  einen natürlichen Ursprung. Diese Argumente und das Ergebnis haben mich immer super überzeugt. Leider bin ich seit Monaten vergeblich auf der Suche nach diesen Tüchern, hat vielleicht jemand von euch einen Tipp wo ich diese finde?

Kommentar verfassen