Neues DKNY Parfüm -MYNY

Gerade habe ich einen Newsletter von Douglas erhalten, der ein neues Parfüm von DKNY anpreist.

Also mal gespannt auf den Link geklickt und schon erscheint die Douglas Hompage, genauer gesagt, die Seite zum Parfüm.

Angepriesen wird das Parfüm als „der den Geist von New York Citty der Welt näher bringt“, dann sind wir mal gespannt ob er das halten kann ;).

Die Duftnote erstreckt sich laut Anzeoge von einer fruchtigen Himbeere bis hin zur sinnlichen Jasmin. Dieser wird abgerundet durch einer holzig-cremigen Basisnote, klingt doch eigentlich ganz interessant oder?

 

DKNY - MYNY Design
DKNY – MYNY Design
DKNY - MYNY
DKNY – MYNY

Inhaltsstoffe:

  • Himbeere, Galbanum, Rosa Pfeffer
  • Ägyptische Jasmin, Freesie, Iriswurzel
  • Patchouli Heart LMR, Vanilla Absolute, Moschus, Amber

 

Preis:

 

Kommentar verfassen