Softe Biker Jacke im Lederlook

Ich wollte ja schon lange eine „Lederjacke“ kaufen, leider fand ich bisher nicht das Richtige.

Neulich dann im Esprit Store habe ich gleich diese schöne Bikerjacke entdeckt. Natürlich ist das kein echtes Leder sondern ein Mix aus Viskose und Polyester. Sie fühlt sich echt super an, und ist leicht zu tragen. Kombiniert habe ich die Jacke zu einem Neontop, das durch das Schwarz echt gut zur geltung kommt.

Esprit Bikerjacke

Esprit Bikerjacke

Esprit BikerjackeShop the look:

Softe Biker-Jacke von Esprit
Neontop von Esprit
 
 www.esprit.de

*Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

Ein Gedanke zu „Softe Biker Jacke im Lederlook“

  1. Ich stehe total auf Bikerjacken und habe mir jetzt kürzlich meine dritte angeschafft. 🙂 Ich kann mich an dem Trend einfach nicht sattsehen. 🙂
    Ich habe auch eine von Esprit, vielleicht sogar die Gleiche nur in einer anderen Farbe.

    Liebe Grüße, Smiley von Smiley-testet

Kommentar verfassen