Belkin Sync-/Lade-Dock für iPhone 5/5s

Vor kurzem fand bei www.olgsblog.de ein tolles Gewinnspiel statt, bei welchem ich die glückliche Gewinnerin war *juhu*. Und das habe ich gewonnen:

Belkin Dokstation iPhone5s

Erhältlich ist die Station in den Farben silber, blau und grün. Das Kabel ist mit einer Länge von 1,2m beachtlich, somit sollte jeder einen geeigneten Platz für die Station finden.
Belkin Dokstation iPhone5sEine Sync/Lade-Dock für das iPhone5/5s. Jetzt kann man sich vielleicht denken, wozu braucht man so etwas? Naja dazu kann ich sagen, dass es echt praktisch ist, einfach an dem Laptop oder einem Netzladegerät anschließen und ein geeignetes Plätzchen suchen, wo die Dock ihren Platz findet. Das iPhone kann ohne jegliche Probleme in den Lightning Stecker hineingesteckt werden. Ist der Laptop eingeschalten bzw das Netzladegerät eingesteckt, wird das Handy sofort aufgeladen. Wenn es am Laptop angesteckt ist, kommt zudem noch das Fensterchen, in dem man Photos, Videos, Musik usw. mit dem iPhone synchronisieren kann.

Belkin Dokstation iPhone5s

Was für mich noch ein entscheidender Vorteil ist, dass ich so immer weiß wo ich mein Handy finde. Manchmal war das echt schwierig zu finden, da ich oft Bücher oder sonstige Dinge über das Handy legte und so echt manchmal ewig nach dem Ding suchen musste ^^.

Belkin Dokstation iPhone5s

Wer sich auch eine Dock Station zulegen möchte, der kann sich hier diese Station für das iPhone5/5s bzw iPod ansehen.

 

3 Gedanken zu „Belkin Sync-/Lade-Dock für iPhone 5/5s“

  1. Huhu,

    zu allererst muss ich mal sagen, dass die Berge oben einfach toll sind. Da bekomme ich sofort wieder Urlaubs- und Wanderlust. ;o)

    Dann natürlich herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und viel Spaß noch damit. 🙂
    Sieht auf alle Fälle total klasse aus.

    Lieben Gruß,
    Ruby

Kommentar verfassen