Lyfi Alm im Martelltal Teil 2: Zufrittsee Cache

Wie versprochen gibt es Heute den 2ten Teil von unserer Wanderung zur Lyfi Alm. Es geht um die kleine Wanderung zum Cache „Zufritt“ der beim Zufrittsee liegt. Wer sich jetzt fragt was ein Cache ist, der kann genaueres hier nachlesen :).

Vom Parkplatz Zufritt ging es zur Lyfi Alm und wieder zurück, in einer Wanderung von ca. 2 Stunden (blaue Linie).

sentres-wegenetz

 

Mit dem Auto fuhren wir noch vom unteren „Zufritt“-Parkplatz zum „Zum See“-Parkplatz. Von dort ging es Richtung Cache, welcher nicht weit entfernt liegt. (grüne Dose)

Zufritt Cache

 

Blick beim Rückweg von der Lyfi Alm auf den Zufritt See.

Zufritt See

Der Weg ging großteils am See entlang, es war ein echt schöner Spazierweg dort hin.

Zufritt See

Zufritt See

 

Ein echt origineller Wegweiser.

Zufritt SeeDie Wanderung ist auch ideal für Personen die nicht mehr all zu gut bei Fuß sind, es geht immer gerade aus.

 

Kommentar verfassen